Makramee Workshops

Makramee Schlüsselanhänger

Makramee Schlüsselanhänger

In diesem kreativen Workshop zeige ich Dir zwei Makrameegrundknoten mit denen Du dann so viele Schlüsselanhänger knüpfen kannst wie du magst!

Er ist sehr gut geeignet für alle die mal ins Makrameeknoten reinschnuppern möchten.

Dauer: 1,5 Stunden

Preis: 35,- pP

Termin: bitte anfragen               

Makramee Blätter-Anhänger

Makramee Blätter oder Federn 

In diesem kreativen Workshop zeige ich Dir wie Du die momentan so beliebten Makramee Blätter oder Federn machen kannst. 

Sie sehen toll aus als Anhänger an Schranktüren, Dekozweigen, Vasen oder als Zugabe an der Geschenkverpackung.

Inhalt: 3 Makrameeblätter pP

Dauer: 1,5 Stunden

Preis: 35,- pP

Termin: 30.08.24 um 18:30

Makramee Windlicht

Makramee Windlichter

Mach´s Dir gemütlich bei Kerzenschein mit Deinem selbstgemachten Makrameewindlicht! 

Ich zeige Dir einen Makrameegrundknoten mit dem Du dann als Übungsobjekt einen Schlüsselanhänger knotest.

Wenn du den Knoten geübt hast gehts  ans  Windlicht und am Ende nimmst Du  zwei tolle DIYs mit nach Hause!

Dieser Workshop ist sehr gut geeignet für alle die einmal ins Makrameeknoten reinschnuppern möchten.

Dauer: 2,5 Stunden

Preis: 50,- pP

Termin: bitte anfragen

Makramee Pflanzenhänger

Makramee Pflanzenhänger

Knote Dir doch mal einen Pflanzenhänger im angesagten Makramee-Look!!!

Egal ob als Geschenk oder einfach nur um etwas Grün in Deine Wohnung zu bringen, in diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du Dir einen schönen Pflanzenhänger knotest.

Ich stelle natürlich alle benötigten Materialien zur Verfügung und zeige Dir die zwei Basisknoten, die Du für alle Makrameeprojekte benötigst.

Als Übungsobjekt machen wir zwei Schlüsselanhänger, bevor wir dann mit dem Pflanzenhänger loslegen.

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Preis: 50,- pP

Termin: bitte anfragen

Wunschtermine gibts auch auf Anfrage ab 4 Personen

Makramee Traumfänger

Makramee Traumfänger

Makramee leicht gemacht!

In diesem Workshop macht sich jeder seinen eigenen Traumfänger im Makrameelook, wer mag schlicht und clean im Skandistyle oder auch etwas verspielter, je nach Geschmack, Lust und Laune könnt ihr knoten was der Ring hält!

Als Einführung macht jeder zwei Schlüsselanhänger um die beiden Makrameegrundknoten zu üben und ein Makramee Blatt, das dann noch mit in den Traumfänger integriert werden kann.

Dauer: 3,5 Stunden

Preis: 60,- pP

Termin: bitte anfragen

Makramee Wandhanger

Makramee Wandhänger mit Wording

Gestalte einen Wandhänger mit Deinem Lieblingswort oder einem Namen.

Und für den echten Makrameelook machst Du dann noch schöne Blätter oder Federn, die du ganz nach

Belieben an den Ring dekorieren kannst.

Dauer: ca. 2 Stunden

Preis: 40,- pP