Gastauftritte

Häkeln für Anfänger

In diesem Workshop lernst Du die Grundkenntnisse des Häkelns und beginnst als Übungsobjekt Dein erstes Paar Topflappen. Und jetzt denke nicht: „Oh nein nur olle Topflappen“! Wir machen natürlich stylische Topflappen die Deine Küche aufpeppen werden! 

Du kannst aber auch ein Dreickstuch machen oder ein anderes Häkelprojekt Deiner Wahl.

Meine persönliche Häkelfee Eileen und ich zeigen Dir wie das geht und stellen alle nötigen Materialien zur Verfügung. Am Ende kannst du einen fertigen Topflappen mit nach Hause nehmen und den zweiten dann zu Hause fertigstellen. Häkelgarn dafür darfst du natürlich auch mitnehmen.

Preis: 55,-

inklusive Material  (Garn für Zwei Topflappen oder ein Tuch und Häkelnadel zum Mitnehmen), Getränken und Knabberei.

Dauer: 4 Stunden

Modelliermasse mit alla

gestalten mit Modelliermasse

Als Special Guest darf ich Alla Doelle vorstellen, eine wahre Künstlerin, wenn es darum geht schöne Schmuckstücke und Ornamente aus Modelliermassen wie beispielsweise Fimo zu kreieren. Auf Instagram unter doelleart zu finden, falls ihr neugierig seid!

Bei inspirierender Atmosphäre gewährt sie  Einblick in ihre Kunst-Fertigkeit.

Jeder kann dann unter ihrer Anleitung seine eigenen kleinen Kunstwerke erformen und natürlich auch mit nach Hause nehmen. Egal ob kleine Wandbilder, Lesezeichen oder Schmuckstücke, lasst das Motiv eurer Fantasie entspringen oder nutzt eine unserer Vorlagen als Inspirationsquelle. Bei uns dreht sich grad alles um Frida wie ihr seht...

Wenn die Zeit es erlaubt dürft ihr auch mehrere Teile realisieren. Diese sind dann natürlich im Preis enthalten.

Also macht doch ein wenig Yoga für die Seele und modelliert euch glücklich!

Kosten:  55€ pP

Inklusive: alle benötigten Materialien und  Getränke 

Temin:  auf Anfrage für eine Gruppe ab 5 Personen bis maximal 8 Personen 

Uhrzeit:  

Dauer: 4 Stunden 

Anmeldung erforderlich !






Sticken mit Olga

Schnupper Workshop "Sticken mit Olga"

Sticken ist momentan voll im Trend, besonders kleine Stickrahmen als Wanddekoration sind sehr beliebt.

Daher kannst Du in diesem Stickworkshop einen Stickrahmen Deiner Wahl gestalten und am Ende natürlich mitnehmen und Dein Zuhause damit verschönern. 

Du lernst die gängigsten Zierstiche und gestaltest dann mit diesen ein Motiv Deiner Wahl.

Wir zeigen Dir wie das geht und stellen das benötigte Material.

Außerdem gibt es wie immer Getränke und ein wenig zu Knabbern und eine seeehr gemütliche Atmosphäre

 

Inhalt:

Dieser Workshop beinhaltet einen Stickrahmen, Stoff Garn und Nadel pro Teilnehmer und zum Mitnehmen

 

Preis: 55,- pP (mindestens 6 P)

Da Olga aus Berlin anreist, kann dieser Workshop nur ab 6 Personen

oder 300,- pauschal gebucht werden

Dauer: 4 Stunden