Gastauftritte

BrushLettering Workshops mit Janne

Workshop Brushlettering 

Ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Janne. 

Bei mir dreht sich alles um Buchstaben – beruflich schreibe und überarbeite ich Texte für andere, privat zeichne ich mit Pinsel und Stiften schöne Buchstaben auf Papier. 

Mein Lettering-Wissen gebe ich gerne weiter. Deshalb biete ich seit 2017 hierzu Schnupper-Workshops an. 

Auf Instagram findet ihr meine Letterings in meinem Account @textmarie.



Info:

Der Schnupper-Workshop ist ideal für alle, die Brush Lettering einmal ausprobieren möchten. Ich zeige euch, wie ihr mit dem Pinselstift (Brushpen) Buchstaben zeichnet. Gemeinsam üben wir das Brush-Lettering-Alphabet. Dann gestaltet ihr eure ersten Letterings für Karten, Lesezeichen, Namensschilder oder was ihr sonst noch mit Buchstaben verschönern möchtet.

 

Außerdem gebe ich Tipps zu Stiften und Papier, stelle euch Lettering-Bücher vor und zeige auf Wunsch auch das digitale Lettering auf dem iPad.

 

Vorwissen ist nicht erforderlich. Pinselstifte, Übungsbögen, Linienblätter und Papier bringe ich mit.


Der Preis ist inkl. Material, Tee/Kaffee, Keksen, Anleitung und Handout.


Habe bitte Verständnis, dass Absagen nur bis 48 h vorher möglich sind. Ansonsten stelle ich die volle Kursgebühr auch bei Nichterscheinen in Rechnung. 

 

Termine 2020:

Samstag 15.02.      Zeit: 15-18 Uhr

Sonntag 23.02.      Zeit:  11-14 Uhr


Preis: 49€


 

Und das kommt bald:
Sticken für Anfänger 


Häkeln für Anfänger