Aquarell Workshops

Aquarell & druck

In diesem Workshop experimentieren wir ein wenig mit Aquarell- und Wasserfarben und nutzen Schablonen zum Bedrucken der entstandenen Farb- und Formexperimente auf Papier. Wir gestalten Lesezeichen und kleine Aquarellbilder mit schönen Drucken.

Das tolle daran: "Du benötigst gar keine Vorkenntnisse und wirst auf jeden Fall ein tolles Bild mit nach Hause nehmen!"

Dauer: 3,5 Stunden

Preis: 50,-

Termine: Sa. 15.06. um 15 Uhr

Aquarell Doodle

 

Du möchtest einfach einmal ganz entspannt mit Aquarellfarben malen und experimentieren?

Dann ist ein Aquarell Doodle genau das richtige Projekt für Dich! 

Ich zeige Dir wie Du schöne Farb-und Formkombinationen auf Dein Blatt bringst und Du malst dann ganz nach Lust und Laune Blumen, Muster oder Fantasielandschaften... je nach Stimmung.

tauche ab in die Welt der Farben und Formen und glaube mir, über das Ergebnis wirst Du staunen und es stolz mit nach Hause nehmen!

Dauer: ca 2 Stunden

Preis: 40,-

Termin: auf Anfrage

Aquarellkarten & Lesezeichen

 

Schöne Karten kann man immer gebrauchen und tatsächlich ganz einfach selber machen!

Mit  Wasserfarben und Stempeln zeige ich Dir einige Tricks, gebe Tipps, liefere Ideen und Du gestaltest Deine ganz persönlichen  Grußkarten und Lesezeichen mit einer Extraportion Glücksgefühl gratis dazu... denn Du darfst meine ganzen tollen Stempel benutzen und das macht definitiv glücklich kann ich Dir sagen!

Dauer: 2,5 Stunden

Preis: 45,- pP

Termine: bitte anfragen


Aquarell & Blüten-Buchstaben

Blütenbuchstaben
Blütenbuchstaben

Diese Buchstaben sind einfach so schön und passen an jede Wand!

Ich liebe sie und deshalb zeige ich Dir wie du Deinen Wunschbuchstaben zum Blühen bringen kannst!

Du wählst einen Buchstaben aus und malst dann ganz nach Deiner Vorstellung Blüten und Blätter dazu.

Pssst! Keine Angst ich habe Vorlagen für Dich und Du musst gar nicht Malen können!

Am Ende wirst Du  einen wunderschönen Blütenbuchstaben auf Papier mit nach Hause nehmen.

Dauer: ca 2 Stunden

Preis: 40,-

Termin: 30.07. 24 um 18 Uhr