Events nach Maß

Vieles ist Möglich!

In einem Rahmen von bis zu 14 Personen könnt ihr bei mir im Bastelzimmer euer ganz persönliches Bastelevent erleben.

Egal ob Freundinnentreff, Firmenevent, Geburtstag, Junggesellinenabschied oder Babyshowering...

Ich gestalte gemeinsam mit euch euer  "Event nach Maß" und gehe auf eure individuellen Vorstellungen und Wünschen ein.

Auf Wunsch ist es  auch möglich, dass ich zu euch in eure Veranstaltungsräume komme und der Workshop bei euch vor Ort stattfindet. Gerade bei größeren Gruppen oder Firmen bietet sich das an.

Kontaktiert mich gern! 

JGA TrockenBlumenringe

Gemeinsam gestaltet ihr schöne Metallringe mit Trockenblumen.

So habt ihr nicht nur eine tolle Zeit zusammen, sondern auch ein schönes Andenken an diesen besonderen Tag.

Auf Wunsch könnt ihr auch zwei Ringe als Hochzeitsdeko Mr and Mrs machen, fragt mich gerne!

Dauer: ca. 2 Stunden 

Preis: 50,- pP 

Preis: 70,- Mr Mrs im Set

JGA Blumenarmbänder basteln

Gemeinsam gestaltet ihr schöne Armbänder mit Trockenblumen und Kunstblüten.

So habt ihr nicht nur eine tolle Zeit zusammen, sondern auch ein schönes Andenken an diesen besonderen Tag und direkt schon das richtige Accessoire für euer Hochzeitsoutfit!

Auf Wunsch kann die Braut auch zusätzich einen Haarkranz machen, fragt mich gerne!


Dauer: 1,5 - 2 Stunden 

Preis: 35,- pP 


 

JGA Blumenkranz fürs Haar

Gemeinsam gestaltet ihr Haarkränze aus Trockenblumen und Kunstblüten,

So habt ihr nicht nur eine tolle Zeit zusammen, sondern seid direkt auch alle geschmückt für den "schönsten Tag" und habt eine schöne Erinnerung.


Dauer: 2 Stunden 

Preis: 50,- pP 


 

Babyparty

Ihr möchtet für eine werdende Mama eine Babyparty machen und ihr eine unvergessliche kreative  Überraschung bereiten? Dann könnt ihr das bei mir im Bastelzimmer in gemütlicher Atmosphäre mit bis zu 10 Mädels in die Tat umsetzen. Ein mögliches DIY Paket habe ich mir schon für euch überlegt:

Gestaltet alle zusammen eine tolle Babydecke im Patchworklook, auf der sich jede von euch mit einem selbstbedruckten Stoffquadrat verewigt. Dazu könnt ihr einen Namensring oder einen Regenbogen als Wanddeko oder ein Mobile für das neue Kinderzimmer machen.

Freie Farb/Stoffauswahl, bei besonderen Wünschen bitte vorab mit mir sprechen.

Natürlich sind auch andere Themen möglich, sprecht mich gerne an.


DIY-Paket Babyparty: 

Inhalt: 1 Babydecke aus Baumwolle mit Baumwollplüschrückseite (70x80 cm)

           Und    1 Pompom Namens-Holzring

           Oder  1 Regenbogen Wandhänger

           Oder  1 Mobile

                  

Preis: 250,- pauschal für bis zu 12 Personen

Dauer: 3 Stunden

Termin: nach Absprache

Babyspecial DIY Mobile!

Ihr möchtet einer werdenden Mama eine Freude machen? Feiert eine Babyparty bei mir im Bastelzimmer!

Die werdende Mama ist auch noch eine werdende Braut… Dann ergänzt doch den JGA um ein schönes Baby- Accessoire wie z.B. ein Mobile.

Und damit ihr selbst nicht zu kurz kommt macht jede noch ein schönes DIY für sich selbst!

Wie z.B. einen Trockenblumenring 


Preis: 1 Mobile zusätzlich 40,-

           1 Namensring zusätzlich 40,-

           1 Regenbogen 30,-