Über mich

Basteln macht glücklich!

Getreu diesem Motto habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.  

 

Schon seit meiner Kindheit liebe ich es schöne Dinge selbst zu gestalten.

 

Ich habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Modedesignerin  an der Akademie Mode Design in Hamburg absolviert. Als solche war ich dann auch mehrere Jahre in der Modeindustrie tätig. 

 

Außerdem habe ich als Kostümbildnerin an Theaterstücken mitgearbeitet und war einige Jahre als Kostümbildassistentin beim Film tätig. Den ersten Schritt in die Selbstständigkeit habe ich nach der Geburt meines ersten Sohnes mit einem Kinderlabel gewagt.  

 

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes habe ich aus Freude am Basteln begonnen kleine Bastelevents mit Erwachsenen bei mir zu Hause zu veranstalten. Die Begeisterung der Teilnehmer hat mich überzeugt die lang gehegte Idee für "das Bastelzimmer" in die Tat umzusetzen.